Ehrenmitglieder

Mit aussergewöhnlichem Tatendrang und Herzblut für den Verein haben sich die hier aufgelisteten Personen den Status als Ehrenmitglied der Guggenmusik Diebetormtöibeler Sursee ohne Frage verdient. Wir bedanken uns für die vielen investierten Stunden, den unermüdlichen Einsatz und den unaufhaltbaren Eifer, die Töibeler allzeit einen Schritt weiterzubringen! 

Andreas "Res" Trüssel

Gute Seele und immer einen Spruch auf Lager: Auch als Tourneeplaner und Sousaphonist kompetent und stets eifrig am Werk.

Patrick "Odi" Odermatt

Präsident und "Reformator": Dank ihm haben wir einen Instrumentenanhänger, auch der Guggen Contest / die Gugger Night hat er erfunden. Mit neuen Ideen ständiger Treiber des Vereins!

Samuel "Sämi" Hafner

Der Mann für alle Instrumente (inklusive Tambipfeife). Und wenn es um's Handwerkliche geht, fand man Sämi immer an vorderster Front. Nicht zuletzt haben wir unter anderem ihm das Innenleben unseres Anhängers zu verdanken!

Christoph "Chregu" Arnold

Immer ehrlich und ohne Blatt vor dem Mund: Als OK-Chef der Guggernight hat Chregu stets angepackt und umgesetzt - ein Macher wie kein Zweiter!

Patrick "Schnäpper" Niffeler

Eine Legende - heitere Stimmung und allzeit gute Laune: Unser Schnäpper ist ein Unikat und nicht aus der Vereinsgeschichte wegzudenken. Sogar mit einem violetten Lumpen auf dem Kopf sieht er noch gut aus!

Daniel "Capdan" Estermann

Marketingchef, Liederschreiber, Instrumenten-Alleskönner, Präsident.... you name it! Egal auf welchem Instrument und in welcher Funktion: Unser Capdan war immer zur Stelle.

Peter "Pe" Häfliger

Unser Gründungspräsident und Gründungstambi: Als Ehrenpräsident und Vater des Vereins wird nicht nur diese Liste von ihm angeführt, sondern die gesamte Geschichte und das Wirken des Vereins.

Daniel "Fescher" Fischer

Einwandfreie Performances an der Chochi - trotz kurzen Beinen hat Fescher immer alles gegeben!

Raphael "Raphi" Behr

Alles ist Wurscht - unser Hausmetzger und Festwirt, Dagmersellerli-Übervater und Soorser-Änderig-Boss konnte krampfen wie kein anderer. Einfach "e gueti Be(h)re"!

Marcel "Höndu" Arnold

Chöubichef, Schlagchef und auch sonst überall am Werk: Stets dabei, immer offen, motiviert und mit viel Geschick bei der Sache.

Roger "Justin" Walthert

Als Matwart und Vizepräsi, Anhänger-Innenausbau-Guru sowie Justin Bieber Double und Kienberg-"Tänzer" (nur Ü18!) war Justin von Anfang an mit Herzblut für den Verein im Einsatz.